Etwas über mich

Hallo, ich bin Thesi, mein liebstes Hobby sind die Teddybären. 

Ich bin Hausfrau, wohne in der Schweiz, im schönen Emmental. Vor vielen Jahren stellte ich meinen ersten Teddybär her, er war aus Schaffell. Darauf folgten immer weitere Teddys bis ich meinen heutigen Styl gefunden habe. Jetzt werden meine Teddybären aus Mohair hergestellt. 

Jeder Teddy ist ein Unikat und hat 5 oder mehr Gelenke. 

Ich gebe auch Kurse, wer möchte, kann sich gerne bei mir übers e-mail melden. 

Zu meinen weiteren Hobbys 

gehören auch Häkeln, Stricken und Patchwork, so entstehen viele kleine bärige Sachen.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.ch
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

24.02 | 14:07

schöne Seite. werd am Wochenende mal alles genauer betrachten

...
27.09 | 01:03

Entsprechen die Tiere der gültigen Norm?

...
13.11 | 18:50
Kurse erhielt 2
30.10 | 02:39
Gehäkeltes erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE